„Ninjutsu-Girl“

Yeah! Wieder mit Tempera gemalt. Ein gutes Gefühl!! Auch wenn ich Ewigkeiten gebraucht habe das Bild nach dem Scan einigermaßen von den Farben her zu richten, werde ich immer weiter traditionell malen. XD *bild einrahm und aufhäng*training_day_final2

6 Responses to „Ninjutsu-Girl“

  1. Pu Bea sagt:

    wunderschon!!!
    die haltung ist fantastisch!!!

    darfst du eigentlich das bild als banner benutzen?

    um die links anzuzeigen musst du bei dashboard das widget links ruberziehen su veroffentlichen! und alles andere unnotige raustun.
    muss leider wieder los ;_;

    haben die frau im wohnheim nicht erwischt um endlich nach internetanschluss zu fragen.
    kuss

    • maximko sagt:

      das bild als banner? hmmmm ist ja nur temporär, bis ich meinen eigenen banner hab ^^ denke nicht, dass es ein problem sein wird. ist ja nix kommerzielles!

      das mit den widgets verstehe ich schon, aber wo ich das widget für die links? ich finde es nicht, wie heißt es bei dir? blogroll? bei mir ist aber kein blogroll da?!

      danke für das gute feedback zum bild ^^

      • Pu Bea sagt:

        trotzdem müsste man der richtigkeit halber um erlaubnis fragen ;P

        nein, das widget für die linkleiste heißt „links“. Aber die Links musst du extra bei der funktion auf der linken seite „links“ eingeben. dann musst du beim widget „show links, show… etc“ anhaken.

        mir gefällt das bild wirklich wahnsinnig gut! hat’s jemand für aikos liebling vorgeschlagen?

      • Pu Bea sagt:

        ach, hast ja die links schon an als liste da stehen. schreib am besten noch blogroll ind „links“ um. ^^

  2. Lopsman sagt:

    Ist das genial! O.O
    Den Rest habe ich bei Animexx geschrieben!
    Wenn das nicht AL wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! o.O

  3. Lena sagt:

    Wow!! Ich liebe das Bild! ICH WILL ES HABEN! Mir gefallen die Farben, die Mimik und das Motiv, super!! Hier im Wohnheimzimmer wäre noch Platz, es aufzuhängen… 😉
    Viele liebe Grüße aus Frankreich!

Kommentar verfassen

