Alive!

Eine weitere hübsche Dame ist wieder durch die Grafiktablettstifte von Anna und mir zum Leben erweckt worden. Die komplette Geschichte zum Bild gibts bei Animexx .  Anna hat den Figur-Entwurf und deren Ausarbeitung gemacht. Und ich den Hintergrund,  die Idee und die finale Ausarbeitung der Figur.  ^^

not_a_statue_anymore_final

5 Responses to Alive!

  1. Anna sagt:

    Hahaha 🙂 Meine Lieblingscollab so far. Den Hintergrund und die Nachbearbeitung hast du super hinbekommen.

  2. Lopsman sagt:

    Sieht super aus! O.O
    Aber ich will ne größere Version sehen!
    Was heißt denn Ausarbeitung?

  3. maximko sagt:

    Ja! hahaha Danke euch für die Kommis ^^ Bin selber überrascht wie gut es mit dem digitalen Colorieren vorangeht. Anna´s Beitrag zu dem Bild ist nicht zu unterschätzen, danke dir!!! Ohne dich gäbs das Bild nicht! XD Und Ausarbeitung bedeutet, dass ich die finalen Striche an der Figur gemacht habe und sie in den Hintergrund „integriert“ habe ^^

    • Anna sagt:

      Hahaha, aber hallo ist mein Beitrag zu dem Bild nicht zu unterschätzen :’D Ohne mich wärst du niiiiie auf so ne Idee gekommen 😉
      Gern geschehn und danke dir auch übrigens!

  4. Lena sagt:

    Wow, ich maaag die Farben und wie alles so gut zusammenpasst! Eindeutig noch so ein Bild fürs Schlafzimmer…. *g*

Kommentar verfassen

