„DESPAIR“

Dieses Bild spiegelt die Verzweiflung der jungen Dame über den Verlust ihres Geliebten wieder.  Vorallem die intensiven Farben in diesem Bild haben es mir angetan.  Ich habe mit Gouache-Farben angefangen und dann das Bild am PC digital nachcoloriert. Aber zu meiner Überraschung musste ich am PC die Farben kaum verstärken, die Gouache hatte schon von Anfang an diesen starken intensiven Ton. Werde auf jeden Fall weiter mit Gouache arbeiten damit ich nicht mehr am PC nachbessern muss.

despair_final

7 Responses to „DESPAIR“

  1. Lopsman sagt:

    Einfach nur genial! O.O

  2. Anna sagt:

    „Einfach nur genial! O.O“

    Da stimm ich 110% zu 😀

  3. Lena sagt:

    WOW! Supertolles Bild! Das Thema ist sooo traurig, aber die Umsetzung meiner Meinung nach extrem gut, besser hätte man es nicht machen können. Weiter so!!

  4. Pu Bea sagt:

    Ich habe das Bild schon bei Mexx kommentiert. ^^
    Hier mit dem weißen Hintergrund kommt das Bild aber viiiiel schöner heraus. ^^

    Die Ausarbeitung seiner Haare und der Schnallen am Brustpanzer gefallen mir am besten. So herrlich detailliert ausgearbeitet.
    Im Gegensatz dazu könnten ihre blonden Haare auch mehr Detail bzw. realistischer sein.

    Wirklich sehr ausdrucksstarkes Bild – vor allem ihre Gesicht. ^^

    Liebe Grüße, Pu Bea

  5. maximko sagt:

    Danke euch! ^^ Versuche nun mit dem nächsten Bild dieses hier zu toppen XD

  6. Lopsman sagt:

    Dann bin ich mal gespannt! O.O Was kann jetzt noch kommen??

  7. woah, das bild hat mich sofort gefesselt ^^

Kommentar verfassen

