„Rudolph“

Ein Charakterentwurf, entstanden beim 24h-Zeichnen. ^^ Kugelschreiber und Buntstifte kamen dabei zum Einsatz.

rudolf_entwurf

4 Responses to „Rudolph“

  1. Lopsman sagt:

    Die Haltung ist klasse!
    Die Maske ist auch schön ausgefallen!
    Aber die Waffe passt irgendwie nicht so dazu? Hat er den Hammer von einem Wikinger geklaut?

  2. Anna sagt:

    Und vom wem SIND die Buntstifte gewesen, tztztz. Das ist doch eindeutig das wichtigste :’D
    Hahaha, aber die Skizze ist schon genial! Vielleicht hätte ich mich doch mehr dran halten sollen….tralalala :’D

  3. maximko sagt:

    Die Skizze habe ich wohl zu hell gemacht. Original sieht der viel eindrucksvoller aus! *lach* Danke euch für die Kommis! Der Hammer sollte schon was von den Wikingern haben, aber ich sehe grad, dass die Spitze etwas abhängt. Kann ich darauf schieben, dass es eine Kugelschreiberskizze ist ohne Vorzeichnung *ggg* 😉

  4. Pu Bea sagt:

    wie schoen, ich mag deinen blog wirklich immer mehr. ^^

    habe heute laptop nicht mitgenommen, nutze pc in unibibliothek. um 15 Uhr bin ich endlich fertig!!! XD

    liebe gruesse!!!

Kommentar verfassen

