„RUN!“

Das war mein letzter schwarzer Kugelschreiber ;_; Nicht dass ich nicht welche kaufen könnte, aber GENAU diese finde ich nirgendwo.  Werde weiterhin alternative ausproberieren, die ersten 3 waren schonmal ein Fehlgriff. Args. Hehehe Hm, zu diesem Bild? Kugelschreiber ohne Vorzeichnung ^^run!_kugelschreiber

5 Responses to „RUN!“

  1. Anna sagt:

    Du a..ch das sag ich jetzt lieber nicht, was mir grad im kopf rumschwirrt ;-]

  2. Lena sagt:

    Schickes Bild! So schön in Aktion 🙂 interessanter Blick, da fallen einem viele mögliche Geschichten dazu ein…ihre Socken erinnern mich an die Socken, die echte bayerische Männer zu Lederhosen tragen 😀

  3. Pu Bea sagt:

    Uh, was für eine Dynamik! Bei dem Anblick der dünnen Arme wird mir aber mulmig. Find ich schon so realistisch abgemagert… Aber die Beinhaltung ist unfassbar!!!
    Ich mag deine Kugelschreiberskizzen am liebsten.

    Habe heute Husten und skippe die ersten zwei Kurse. Ich schreibe weiter.^^
    Habe viel Motivation bekommen nach Telefonat gestern.
    Bye!

  4. Pu Bea sagt:

    Achja, seit wann bist du denn so gut im Titel finden geworden? Die sind richtig klasse und markant! Gefällt mir sehr! 😀

  5. maximko sagt:

    Hihihi deine Abwesenheit macht mich eben kreativ! WHAAHHAHA Hab ich das gesagt? Nein! *sich umschau* Ich wars nicht! *ggg*

    Danke für die Kommis! ^^ Ich persönlich finde eigentlich dieses Bild als mein bestes seit langem 😀

Kommentar verfassen

