„DONT´S“

Dieses Bild lag schon ein paar Wochen unfertig auf meinem Schreibtisch, nun bin ich heute um 5 aufgestanden und plötzlich Lust bekommen es zu bearbeiten und (endlich wegzuhauen) hochzuladen. *lach* Es stellt ungeschriebene Verbote da. Aber sehts nicht zu eng, ich hatte Spaß bei dem Bild so ist nicht alles ernst zu sehen. ^^ Ist übrigens mit Aquarell gemacht und nachträglich am PC bearbeitet.wasserspiel2

4 Responses to „DONT´S“

  1. Lopsman sagt:

    Das ist total abgedreht! o.o

  2. Pu Bea sagt:

    Abgedreht ist das richtige Wort!!! O_O
    Außerdem kommen mir die Don’t – Gebote alle bekannt vor. ;P

    Die Krabbe. *hm* No comment.

    Mir gefällt der bunte Mix, die krassen Gegensätze der Komplementärfarben. Weil das Bild so abgedreht ist, passt es total gut zusammen, dass die Farben sich etwas beißen. *g*
    Wer ist das Männlein mit schwarzen Haaren und weißem Gewand hinter der linken Schulter des Muskelprotz?

  3. maximko sagt:

    Das ist ein weißer, flugfähiger Pinguin. Er ist einfach da ohne einen Sinn zu haben, ist also das Symbol für unproduktive Answesenheit. XD

  4. Lena sagt:

    hahaa ist das cool! Es gibt so viel zu entdecken 🙂 gucke mir das Bild jetzt zum dritten Mal an und ich habe immer noch neue Sachen gesehen! o_o fügst du jeden Tag heimlich was hinzu und lädst es dann neu hoch?? Finds auch insgesamt ne interessante Kompsition, mir sind bei dem Bild viele Gedanken gekommen, aber die jetzt alle hier auszuführen würde zu viel Platz wegnehmen^^

Kommentar verfassen

