Deep Under – Episode 5

In der fünten Deep Under Episode werden Kaito und der Rest der Wood Gang von der bösartigen FROZEN GANG bedroht! Muahahaha! Wie ihr Aufeinandertreffen ausgeht könnt ihr in der Kids Zone Ausgabe 21/2009 lesen! XD

illu5_klein

Advertisements

5 Responses to Deep Under – Episode 5

  1. Lopsman sagt:

    Haha, sieht lustig aus! ^.^
    Ist der blaue Typ ein guter oder ein böser?

  2. maximko sagt:

    Gute Frage! Genau so soll es sein höhöhö Der blaue Riku ist eigentlich gut, wird aber vom bösen Wataru (rechts) für seine Zwecke missbraucht. Riku ist somit auf der bösen Seite ^^

  3. Pu Bea sagt:

    Muahahahaha, dieses GRINSEN! Dieses Grinsen!
    Aber allmählich du kannst nicht immer das gleiche Grinsen für Bösewichte verwenden. Allerdings könnte das auch dein Markenzeichen werden.

    Dafür, dass er der Bösewicht ist und die Fäuste so überlegen zusammen schlägt, dürfte er nicht mit geschlossenen Füßen dastehen! Das nimmt ihm total die Glaubwürdigkeit, wenn er da steht wie ein Mädchen! 😉
    Das nächste mal, bitte breite Beinhaltung, schulterbreit, das drückt Stärke und Macht aus.
    Bye ^^

  4. Anna sagt:

    Args, das kenn ich gar nicht 😦
    Pu Bea hat schon alles gesagt, was zu sagen ist dazu 😀

  5. Lena sagt:

    „Ausgezeichnet, Smithers….“
    hehe stimmt, Pu Bea hat schon alles gesagt^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: