BLINK OF A MOMENT

Ich liebe solch einen Stil und zum ersten mal siehts cool aus XD Das Gesicht habe ich mit nem Kugelschreiber ausgearbeitet und den Rest mit Aquarell und Pinsel vervollständigt. Und ich sags euch: in Original, auf DINA3 siehts NOCHMAL viel cooler aus!!! Die Zeichen links unten bedeuten übrigens „Ehrwürdiger Maxim“ XDDD Ne, keine ahnung, hab mir einfach was ausgedacht 😀

lust vor life3

Advertisements

4 Responses to BLINK OF A MOMENT

  1. Pu Bea sagt:

    Oh mein Gott.
    Bitte in Originalgröße hochladen! Mir fehlen wirklich die Worte.
    Habe aber versucht trotzdem meine Eindrücke festzuhalten, allerdings diesmal gesondert, weil mich das Bild so von den Socken reißt. Bitte hier gucken:
    http://www.facebook.com/note.php?created&&suggest&note_id=297189310651

    oder
    http://schwertkrabbe.wordpress.com/2009/10/03/blink-of-a-moment/

    Was denkst du denn, wieso du mehr Besucher als ich hast? Du hast eben mehr Fans und außerdem mache ich meine Fans auf dich aufmerksam, siehe Facebook. ;P *ätsch*
    Also dieses Bild – du hast dich selbst übertroffen. Bitte mache noch mehr davon, das lässt Frauenherzen regelrecht schmelzen.
    Dieser Typ ist einfach not *H O T* Sorry, für den Ausdruck, mit fällt nichts bessere ein. O_O
    Oh mein Gott.

    Das Hochladen hier ist wirklich eine schweißtreibende Arbeit. Hat ewig gedauert. Leider muss ich jetzt los, gehe zum internationalen Salon der Karikaturen in einer Stadt nebenan.

    Liebe Grüße und pass auf dich auf,
    pb

  2. Lopsman sagt:

    hat was von vagabond! O.O
    einfach toll!

  3. Lena sagt:

    Ach ich hab ja noch gar nicht geschrieben, wie genial ich das Bild finde O.O
    Es wirkt extrem dynamisch und windig und actionreich (obwohl man ja außer dem Typen nix sieht). Mich würde interessieren, was er gerade sieht oder woran/was er denkt…^^
    Äußerst gelungen, weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: