Blonde Samurai – Ausschnitt

KLICKT DRAUF!!! KLICKT AUF DAS GESICHT!!! XDDD

blonde_samurai_kropped

8 Responses to Blonde Samurai – Ausschnitt

  1. Pu Bea sagt:

    Hat doch super geklappt mit dem vergrößern. ^^
    Ich nehme mir etwas Zeit für den Kommentar. ^^ Ich würde das Bild aber nicht Blond Samurai nennen. Das klingt so „platt“. Ein expliziter Name für ihn wäre perfekt.

    „Takuro“ oder so ähnlich. Ich LIEBE den Bart! XD Er schaut wirklich attraktiv aus.

    Gute Nacht für heute!

  2. Lopsman sagt:

    Du hast das einfach aus Vagabond abgezeichnet! =P
    Cooler Typ! =)

  3. maximko sagt:

    HHAHAHAHAHHAA aus Vagabond abgezeichnet? Nein nein *Vagabond-Mangas durchstöber und nachprüf* DER hat ne völlig andere Strichführung und Schattensetzung XDDD

    Hab ihn übrigens „Tezo“ genannt, höhöhö Auf mexx kann man schon das ganze Bild anschauen 😀

    ES IST NIX ABGEZEICHNET!!!! XDDDD

  4. Pu Bea sagt:

    Ich habe auch an Vagabond denken müssen, aber weil das ja gerade einer der bestgezeichnetne mangas ist, find ich das ein kompliment, wenn man es damit assoziiert. 😀

  5. Anna sagt:

    Ich hab bei dem Bild mal nicht an Vagabond denken müssen 😛

  6. Lopsman sagt:

    Das Vagabond war NATÜRLICH als Kompliment gedacht!^^

  7. Lena sagt:

    Cooler Typ, aber die Augen machen mir Angst =O und ich hab erst überhaupt über Vagabond nachgedacht, als ich das hier gelesen habe…find einfach, Miyamoto Musashi sieht besser aus, der ist mehr mein Typ ;-P hihi
    Mir gefällt, wie das Licht fällt und du dann die Schatten ausgearbeitet hast!

  8. Lena sagt:

    Oh mein Gott, habe gerade das fertige Bild auf Animexx gesehen – Hammer!!!

Kommentar verfassen

