BATMAN! – kurze Skizze

Seit Dark Knight wollte ich Batman zeichnen! Und hier ist er, verpackt als kleine Anatomieübung =)batman copy

8 Responses to BATMAN! – kurze Skizze

  1. Pu Bea sagt:

    Uaaaah, so viel Muskeln sind aber nicht mehr ansehnlich. O_O Der Hintergrund gefällt mir. ^^

  2. maximko sagt:

    Johohoho, tja, Anatomieübung eben hehehe Reduzieren geht immer 😉

  3. Anna sagt:

    Pfew meinen Kopf hier einfach abschneiden ;P Wobei ich hier sagen muss…ich persönlich fand ja Pikachuman kreativer als den Batman hier, der am Ende rausgekommen ist, tjaja XD Ist nichts desto trotz schön vom Zeichnerischen her, aber das hab ich ja schon relativ oft gesagt.

  4. Kassandra sagt:

    naja zur deiner verteidigung – die du eigentlich nich nötig hast – am orginalen batman is auch nich wirklich etwas reduziert XD

  5. Lopsman sagt:

    Batman ist breiter! O.O
    Der Typ ist zu sehnig für Batman!^^
    Aber ansonsten cool! Mach noch eins von Spiderman!

    • maximko sagt:

      In diesem Bild hat er grad abgenommen um wirklich fliegen zu können! 😉 Ausserdem gibt es Batman in den verschiedensten Variationen hahaha Es gibt nicht mehr DEN Batman mehr. Schau dir mal dazu „Batman: Gotham Knight“ an. *ggg*

  6. Lopsman sagt:

    Ja, Batman: Gotham Knight hab ich gesehen…^^
    Aber der Originalbatman ist trotzdem ein Viech, hehe! Oder in dem aktuellen Game! Da finde ich ihn richtig cool!

  7. Lena sagt:

    Aha, hier kennt sie jemand also mit Spielen aus ja?! *augenbraue hochzieh* xD
    Cooles Bild Maxim! Ich mag den Umhang und auch wie Pu Bea den Hintergrund ^^ ich weiß, dass es eine Anatomiestudie ist, von dem her: sehr gut, aber würde mir ein Typ begegnen, der so gebaut ist, hätte ich Angst O.O mir sind das auch zu viele Muskeln.

Kommentar verfassen

