Deep Under – Illu6

Die Piratenbande um Kaito erreicht die Unterwasserstadt „Spread City“. Dort wartet auf sie eine böse Überraschung. Muahaha XD

illu6_klein

Advertisements

4 Responses to Deep Under – Illu6

  1. Anna sagt:

    Kenn ich (aber nur ne gespiegelte Version glaub ich XD)!! :-] Find ich cool vom Stil her…und das Schildkrötenmobil im Hintergrund ist so cool ;_;

  2. Lopsman sagt:

    Damn! Soll ich mir jetzt die Kids Zone kaufen oder was??? O.O

  3. Pu Bea sagt:

    Damit der Künstler endlich seine Schulden an mich bezahlen kann, ja bitte kauft euch die Kid Zone! *ggg*

    Der Seestern ist putzig! 😀

    Jetzt interessiert mich die Geschichte auch langsam, könntest du nicht größere Bilder hochladen? 😉 Schöne Illustrationen, gefällt den Kids bestimmt. Gab es schon Leserbriefe?

    Wieso hast du eigentlich mehr Besucher, als ich?! Naja, du hast ja auch konstante Besucher…
    Das Wort Hits würde ich übrigens in „Visitors“ umschreiben, versteht man schneller.

  4. maximko sagt:

    Kauft die KidsZone bei mir, hab noch 2 Exemplare! So hab ich zumindest für einen Tag was zu essen XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: