STEP into LIGHT

Leider noch nicht ganz fertig das Bild, aber nun fahre ich in einer Stunde für 3 Wochen nach Frankreich. Und wollte mich unbedingt vorher mit einem Bild verabschieden und bedanken. DANKE für die bisherigen 1200 Visits, DANKE für eure stetigen und aufbauenden Kommentare, danke auch an alle Stalker 😉 Ich wünsche euch alles gute in den nächsten 3 Wochen! Wir sehen/schreiben uns danach XDDDD

laugh2 copy

4 Responses to STEP into LIGHT

  1. Lopsman sagt:

    Der Vogel gefällt mir! =)
    Insgesamt ein sehr freundliches und nettes Bild!

  2. Anna sagt:

    Ich mags ja ganz gern 🙂
    Wobei ich das Original um Meeeeeeeilen lieber mag! Vor allem wenn ichs grad so vergleich…
    Meiner Meinung nach kommt das hier von den Farben nicht so gut raus…das Original wirkt fröhlicher, glücklicher. Das hier hat irgendwie eine ganz bisschen andere Stimmung…ich weiß auch nicht…aber vielleicht täusch ich mich da auch, ach, ich bin grad überfordert, tralala, schönen Urlaub mit viel Spaß! =)

  3. LAZY sagt:

    Ich komm erst aus frankreich. Nehm Ketten mit. XD

  4. Lena sagt:

    Ooooh, ich mag den Vogel links!!! Und die FARBEN! Da vergeht einem gleich die Winterdepression 😉

Kommentar verfassen

