BACK from FR

Bonjour!!!  😀

Drei Wochen in Frankreich sind um und alleine wegen meiner Anwesenheit dort bin ich besser im Zeichnen geworden.  Die Comics, die Werbung, die Gallerien dort waren sehr inspirierend! Obwohl ich vor Baguettes fast durchgedreht bin – einfach jeder schien an einem zu kauen EGAL wobei ich ihn oder sie oder beide erwischt habe. Wenn ich die Augen schließe sehe ich ein Baguett auf mich zuschießen!! So habe ich meine Augen nicht geschlossen und gezeichnet. Das Wetter war leider nicht sehr „ich-zeichne-draussen-fröhliche-schmetterlinge-ab“-mäßig, deshalb entstanden keine/wenige Umgebungszeichnungen. Aber auch okay, hab dadurch viele Entwürfe für meinen kommenden Comic gemacht.

Hoffe ihr hattet schöne drei Wochen, ich habe sie genossen ^^.

Viel Spaß beim angucken, ab jetzt kommen wieder regelmäßig Zeichnungen on! ^^

zentao_masim_fr2

9 Responses to BACK from FR

  1. LAZY sagt:

    Man sieht Frankreich hat dir wirklich gut getan, die Bilder sind toll geworden.^^

  2. Anna sagt:

    YEAH! Zwei davon gehören mir 🙂 Bin ich ja froh, dass die Dateien ganz angekommen sind. Meine Favoriten sind ja die ersten beiden! Und schön, dass du schöne Wochen hattest 😉

  3. Tatjana sagt:

    meine lieblinge sind immer noch der indianer – die zwei oberen und junge mit wolf/hund *G*
    bei zwei konnten wir sogar zugucken – oder warns mehr? XD naja hoffentlich auf ein baldiges chaotentreffen XD

  4. Lopsman sagt:

    Wow! So viele coole Bilder auf einmal! °_°
    Den Hund finde ich am coolsten!^^

  5. Pu Bea sagt:

    Wahnsinn, bin ganz sprachlos darüber WIE schön die Entwürfe geworden sind!!! Eingescannt schaut’s natürlich noch besser aus.
    Mir gefällt der weibliche Charakter am besten – sie hat einen tollen Ausdruck.

    Die Armrüstung von dem ersten Chara find ich enorm interessant. ^^

    Die Figuren schauen viel zu gut aus, wo bleibt der Selbstidentifizierungseffekt? 😉

    Die anderen Tusche, Farbskizzen und Skizzen von Menschen finde ich auch sehr schön gelungen. Wo war der Mann mit der Brille gewesen? Hatte ihn gar nicht bemerkt. ^^

    Freue mich auf jeden Fall sehr auf den Comic in dem Noir-Stil. XD
    Liebe Grüße!

    • maximko sagt:

      Ah, danke danke ^^ 😀 XD

      Der Selbstidentifizierungseffekte? *Pause vom Liegestürze im Handstand machen mach* Kein Problem! Hahaha

      Es sind insgesamt 4 Zeichnungen dabei, die du nicht kennst. Hab sie im Zug und in München gezeichnet ^^

      LG ^^

Kommentar verfassen

