Benmaximojin

Kennt jemand den Manhua-Artist „Benjamin“? ER IST ÜBERALL und alle Mädels fahren auf ihn ab.  Da dachte ich mir, ich will auch so beliebt sein! So googelte ich teeschlürfend ein halbwegs scharfes Foto einer Asiatin, zeichnete dieses irgendwie ab, vergaß das Foto und klatschte wild soviel Farbe wie möglich drauf. Und …  ES  GEHT DOCH! *ggg*

8 Responses to Benmaximojin

  1. Anna sagt:

    Ach diese Verallgemeinerungen 😛 Ich fahr nicht sooooo auf Benjamin ab 😉 Und danke, dass ich bei sowas schönem zugucken durfte! Die Augen sehn so viel lebendiger aus, als davor (also find ich…)
    Oh man ich finds so wunderschön ich könnts die ganze Zeit angucken ;_;

    • maximko sagt:

      Ein volles Zimmer, hier in der Wohnung, ist mit Benjamin-Sachen zugepflastert, in Frankreich liefen ständig Videos mit seinen Zeichnungen und als ich hier in Deutschland mit einem Benjamin-Artbook attackiert wurde, bin ich einfach durchgedreht hahaha Aber ich glaube das es was Gutes ist XD

      Danke fürs Zeichnen und danke für den Tipp mit den Augen! 😀

      • Anna sagt:

        Jo gern geschehn, bin ja froh, dass ich dir endlich mal mit Tipps entgegenkommen KANN XD Versuch jetzt mehr zu machen, dass ich dir auch mehr Tipps geben kann, nicht immer nur du mir XDDDDD

  2. Tatjana sagt:

    omg mir is endlich eingefallen warum es mir so gut gefällt – es erinnert mich an blacksad! gut gut in blacksad sind die charaktäre tiere und so weiter – aber im ersten band ziemlich auf den ersten seiten wo er der blacksad ne tote frau findet und feststellt das es seine frühere liebe war – sieht man sie auf einem zeitungsbild und genau daran erinnterts mich XD

    • maximko sagt:

      prima! ich liebe vergleiche mit anderen zeichnern! vorallem wenn ich sie garnicht kenne! so fühle ich mich einfach EINZIGARTIG großartig thihihi *voller Vorurteile nach Blacksad googel* OMG!!! Das ist ja der eine Comic, den du mir gezeigt hast. Den muss ich mir unbedingt noch holen – der ist phantastisch!!

      Freut mich übrigens, dass es dir gut gefällt 😉

  3. Pu Bea sagt:

    BENJAMIN ist nun mal toll – du bist nur neidisch!!! ;P Um ihn zu imitieren müsstest du noch grellere Farben verwenden – aber im Rahmen deines Stils betrachtet gefällt mir das Bild sehr gut! ^^
    Das Gesicht ist wirklich schön herausgearbeitet.
    LG!

    • maximko sagt:

      Ich will ihn auch nicht imitieren!!! Ich will niemanden imitieren! Und das was ich gezeichnet habe kam aus meinem Kopf OHNE irgendwelche Referenzen, es ist das genialste Bild das ich je gezeichnet habe und der Benjamin versaut es mir ;_; Er ist mir jetzt schon im Weg, seufz -___- Aber es macht so Spaß mit Farben zu spielen höhöhö

  4. Lena sagt:

    Ok bei so einem Blick würde sogar ich bei allem nachgeben, wonach sie fragt 😛 sie sieht so lieb aus!

Kommentar verfassen

