Azura – FINALE VERSION

Hoffentlich die letzte. Da sich niemand richtig entscheiden konnte welche Version von den letzten beiden besser war habe ich beide VEREINT. In läppischen 1,5h. Kritik zu diesem Bild ist NICHT mehr erwünscht! *ggg*

4 Responses to Azura – FINALE VERSION

  1. Lopsman sagt:

    Wow! Oh ja, jetzt ist es der perfekte Mix! Nicht mehr so metallisch.

  2. Anna sagt:

    Thank youuu dass du so ne Version auch noch gemacht hast 🙂 Jetzt gefällts mir auch viel besser 🙂

  3. Pu Bea sagt:

    Ich finde den verstärkten Kontrast auch besser. ^^ Da kommt die Gesichtsform noch stärker heraus.
    Habe mein Layout auf der Homepage geändert. ^^ Nach fast einem Jahr, wurde es Zeit für einen Wechsel – passend zum Winter. ^^

    http://www.pi-pu.com/

    Viele Grüße, ich denke an dich…

  4. Lena sagt:

    Oh Mann, kaum ist man mal zwei Wochen nicht hier, kommt man gar nicht mehr hinterher 😉
    Wirklich super, die Augen wirken so ECHT!! Das Bild macht auch insgesamt einen sehr lebendigen Eindruck.

Kommentar verfassen

