Azura – Original

Next one! Farbe! In Groß anschauen!! XD Ich glaube ich komme immer besser mit Farben klar. Praktisch aus dem Kopf das Bild 😀

One Response to Azura – Original

  1. Anna sagt:

    Hmm…um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, welche Version mir besser gefällt. Beide hat Sachen, die ich mag und auch Dinge, die ich nicht ganz so sehr mag 😉
    Hier gefällt mir bspw. die Wange sehr gut, wegen dem orange/blau, bei dem anderen hat das fast schon einen äh metallischen Glanz hat, da mag ich das wärmere lieber. Args, die Augen.

Kommentar verfassen

