Azura – zeigt Kontrast

Hier hab ich etwas mit dem Kontrast gespielt und einige Sachen angepasst – vielleicht sieht es so besser aus?! ^^

5 Responses to Azura – zeigt Kontrast

  1. Saiyu sagt:

    Sieht klasse aus ^^
    auch wenns etwas gruselig ist :3

  2. maximko sagt:

    Sehr gut! Gruselig soll es sein, weil das vorherige Bild so nett war 😉 Gefällt dir also die kontrastreiche Version besser?

  3. Anna sagt:

    Ich mags vom Kontrast her, aber ich weiß nicht, dadurch stehen Dinge, die ich beim anderen schöner fand im Hintergrund. Allerdings find ich hier die Lippen schöner 🙂 Am coolsten wär ne Mischung aus 1 und 2 glaub ich XDDD

  4. Saiyu sagt:

    gleichgut, kommt drauf an wo mans einsetzten will

  5. Lopsman sagt:

    Ich finde diese Version besser. Das Benjaminbild fand ich bereits etwas zu kontrastschwach. Die kräftigeren Farben gefallen mir deutlich besser. Die Haare sehen besonders cool aus!

Kommentar verfassen

