Azura – zeigt Kontrast

Hier hab ich etwas mit dem Kontrast gespielt und einige Sachen angepasst – vielleicht sieht es so besser aus?! ^^

Advertisements

5 Responses to Azura – zeigt Kontrast

  1. Saiyu sagt:

    Sieht klasse aus ^^
    auch wenns etwas gruselig ist :3

  2. maximko sagt:

    Sehr gut! Gruselig soll es sein, weil das vorherige Bild so nett war 😉 Gefällt dir also die kontrastreiche Version besser?

  3. Anna sagt:

    Ich mags vom Kontrast her, aber ich weiß nicht, dadurch stehen Dinge, die ich beim anderen schöner fand im Hintergrund. Allerdings find ich hier die Lippen schöner 🙂 Am coolsten wär ne Mischung aus 1 und 2 glaub ich XDDD

  4. Saiyu sagt:

    gleichgut, kommt drauf an wo mans einsetzten will

  5. Lopsman sagt:

    Ich finde diese Version besser. Das Benjaminbild fand ich bereits etwas zu kontrastschwach. Die kräftigeren Farben gefallen mir deutlich besser. Die Haare sehen besonders cool aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: