1. Charaentwurf zu „ZEN“

Zum Jahresende wird eine Geschichte von mir fällig und sie heißt „ZEN“. Es geht um den Kampf des verbitterten, aber niemals aufgebenden Zen (mitte) gegen seine verwöhnte, großäugige  Shojoschwester Asuka-chan (nicht im Bild ;)). Zen wird vom treuen und lustigen Werwolf Bonobo (rechts) begleitet und im Kampf unterstützt. Tao, links im Bild, unterstützt zunächst Zen, aber was hat sie wirklich im Sinn? Wird Shojomädchen, dessen selbstgerechte Eltern, Drachenreiter und furchterregende Wächter das Königreich zu Grunde Richten oder schafft es Zen sie zur Vernunft zu bringen und uns alle zu retten? XD Weitere Skizzen und sogar Seiten werden in diesem Blog, EXKLUSIV, folgen. Verpasst es also nicht! Ich gehe mir erstmal was Warmes zu essen machen…

4 Responses to 1. Charaentwurf zu „ZEN“

  1. Anna sagt:

    OMG! Ich LIEBE diese Charakterentwürfe! Und der Wolf ist so typisch für dich…also die Haltung…mit dem Peacezeichen…*kopfschüttel* XD
    Sehrsehr cool, freu mich auf mehr! Wenn du’s so zeichnest wirds bestimmt ne Wahnsinngeschichte 🙂

  2. Lopsman sagt:

    Der Wolf sieht lustig aus! Aber haben Wölfe Daumen bzw. fünf Finger?
    Und die Geschichte klingt voll freakig!^^

  3. Lena sagt:

    Cool!!! Die Geschichte klingt schonmal sehr interessant, ich bin schon gespannt und freu mich drauf! Die Charaktere sehen nämlich sehr vielversprechend aus =) und der Werwolf ist ja herrlich x) ich warte!!^^

    • maximko sagt:

      Hab auf Kommentare von dir gewartet!!! Meine ganzen Frankreichzeichnungen inklusive dieser Charakterentwürfe sind auf dem Block entstanden, den du mir damlas geschnekt hast! hahaha DANKE DIR!!! XD Wollte ich unbedingt noch sagen. Der war echt klasse, aber jetzt leider leer ;_;
      Grüße! XD

      Die Geschichte wird richtig witzig, ich kann kaum schlafen in letzter Zeit weil ich wegen der Geschichte so lachen muss XDDD

Kommentar verfassen

