Deep Under – Episode 7

Piraten tun was sie tun müssen: reiche Leute um Ihr Hab und Gut bringen! In dieser Episode erfahrt ihr wie die Piratenbande um Kaito in Spread City einen waghalsigen  Diebstahl durchführt – mit einem überraschenden Ausgang.  XD

4 Responses to Deep Under – Episode 7

  1. Anna sagt:

    Hui, die Farbvariante kenn ich ja gar nicht!! Schön, schön.

  2. Lopsman sagt:

    Sieht voll Eyeshield 21-mäßig aus! Wirklich cool!
    Aber der vordere Fuß ist glaub ich zu klein geraten…

  3. Lopsman sagt:

    Jetzt hab ich voll Lust bekommen Eyeshield 21 zu lesen! xD

    • maximko sagt:

      Hahaha Ich sollte mir auch wegen Referenzen Eyeshield 21 zu Gemüte führen. Ist der Fuß echt zu klein, du bist schon der zweite der es sagt. ABER ICH SEHE DAS NICHT!!! Muss noch viel lernen… hehehe 😀 thx!

Kommentar verfassen

