Amina

So! Lange genug habe ich an diesem kleinen Portrait gearbeitet. Hat die ersten Tage Spaß gemacht, danach konnte nicht mal der Drachenbrunnen-Special-Tee meine Motivation aufrechterhalten.  Und das heißt schon was.  Nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild sehr, ist aus dem Kopf, hab viel gelernt, auf zu besseren! XD Hab diesmal sogar verschiedene Pinsel benutzt höhöhö

8 Responses to Amina

  1. Anna sagt:

    Nice one 😉

  2. Lopsman sagt:

    What?!?! O.O
    Das ist Bild ist echt verdammt gut! Ich liebe den Hintergrund! Und die Haare! Wahnsinn! Und der Pulli! Der Ausdruck! Unglaublich!
    [kurze Verschaufpause…]
    Wahnsinn!!!

  3. Lopsman sagt:

    einziger Kritikpunkt…der Hinterkopf ist vlt. zu groß geraten

  4. Lena sagt:

    WOAH! Wtf?! Foto???!!! *__* =O
    Mir fehlen grad so ein bisschen die Worte….
    MEHR!!

  5. Lopsman sagt:

    noch was…müsste das das genial realistische ohr nicht höher liegen?

    • maximko sagt:

      Hmmm, vielleicht ein bisschen, aber sie hebt den Kopf leicht an, dadurch rutscht das Ohr automatisch nach unten. aber könnte schon sein, das Ohr sieht etwas „verloren“ aus hahahaha

Kommentar verfassen

