ZEN – 1. Kapitel Cover

Dank Verbannung, Ablehnung und durchgestandener Hölle ist Zen ein äußerlich düsterer, schlecht gelaunter und aufbrausender Charakter. Er will sich sein Königreich zurückholen – um jeden Preis! Dafür kriegt er das erste Cover der dreiteiligen Geschichte 😉

11 Responses to ZEN – 1. Kapitel Cover

  1. Lopsman sagt:

    Woah! Genial!!!!! O.O Ne Mischung aus Berserk, Vagabond (die Augen sind super!) und Dangu! xD
    Dieses ganze Grau macht das Bild so professionell! (Der etwas einfallslose ZEN-Schriftzug passt da nicht ganz…vor allem weil du nie die schönste Handschrift hattest, haha)
    Sehr interessanter Hut!^^
    Und die Haare sind auch mal was anderes!
    Ich freu mich schon voll! Hoffentlich wird es jedoch besser gezeichnet sein als Café. =P

    • maximko sagt:

      Was heißt hier ich hatte nie eine schöne Handschrift?? XDDD Meine Deutschlehrerin hatte mich für meine Schrift immer sehr gelobt!!!
      Hmmm… aber wegen dem Schriftzug muss ich wohl was machen.. BLOß WAS??? *zum Zeichentisch torkel und vor sich hin murmel* … immer reicht es den Leuten nicht…nie haben sie genug…

      Ich frage mal den Stefan! XD

  2. Anna sagt:

    So gefällts mir 😀 Beim Schriftzug muss ich aber zustimmen, der passt noch nicht ganz rein…aber das packste auch noch 😉 GoGo Maxim!
    Hmm….das Kapitel1 find ich auch noch suboptimal…bei der 1 bspw. könnte man irgendwie noch n bisschen weißen Rand drum machen oder so, dass es sich mehr von der drunterliegenden weißen Linie abhebt 😉 Dann isses besser zu lesen.

  3. Lopsman sagt:

    Hahaha, jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das Bild erinnert hat!

    Der Anime ist(war damals^^) aber echt cool!

  4. Lopsman sagt:

    Der Manga ist genauso krank! xD

  5. Lena sagt:

    Dieser Mensch ist wirklich beeindruckend! Und die Perspektive finde ich echt interessant. Ich muss allerdings auch anmerken, dass man aus „Zen“ und „Kapitel 1“ sicherlich noch mehr machen könnte – vor allem, weil es ein COVER ist!! Das muss ein richtiger Eyecatcher sein! 🙂 Viel Erfolg!! Das Bild an sich ist aber wirklich fett!!!

    • Maximko sagt:

      Danke ^^ Und das mit dem Eyecatcher ist richtig. Mir kommt dieses Cover wie eine zweites Cover vor. Am liebsten würde ich ein farbiges machen, aber der Band wird nur in schwarz-weiß gedruckt und meine Story wird irgendwo weiter drinnen im Band sein…. aaaah ich weiß noch nicht wie ich das machen soll *haare rauf* XD

  6. Pu Bea sagt:

    Wow, ich muss den anderen zustimmen – die Augen sind eye-catching im wahrsten Sinne des Wortes!

    Die Farben gefallen mir auch sehr – so düster, aber sehr lebendig.

    Stimmt, die Frisur ist mal anders – passt aber sehr zu ihm. Erinnert mich allerdings gleich an Bruce Lee. XD

    Ganz ehrlich, mir gefällt die Nase am besten, die ist so schmal und knochig, wirkt SEHR charismatisch auf mich.
    Ich glaube, der Schriftzug überzeugt nicht sofort, weil man mit dem Wort gleich an eine Typografie im asiatis. Stile denkt. Aber ich finde es irgendwie gut, dass die Schrift dem Chara nicht die Show stiehlt. So bleibt der Fokus vollkommen auf das Gesicht gerichtet.
    Man müsste wohl mal einen echten Layoutgestalter in dem Fall um Rat Fragen.

    „Kapitel 1“ würde ich komplet wegnehmen und im innenblatt es einzeln hinstellen mit einem Symbol oder einer Waffe, die in der Story auftauchen wird.

    Liebe Grüße, pb

    • Maximko sagt:

      Hmmm vielleicht macht das am meisten Sinn. Ich habe mit dem „Kapitel 1“ und meinem Namen hin und her probiert. Aber die Computerschrift passt einfach nirgendwo in dieses Bild. Seufz. Vielleicht sollte ich es wirklich so lassen, die Überschrift aber nochmal cooler ausarbeiten und meinen Namen plus Kapitel 1 in die nächsten Seiten integrieren… Ich probiere weiter rum! Danke!! :DDD

  7. Lopsman sagt:

    Also ich muss bei ZEN natürlich an was anderes denken!^^

    Das N bei ZEN stört mich am meisten, weils es so schief ist.
    Versuch es vlt. mehr nach Kalligraphie aussehen zu lassen, geschwungener und durchgehender.

  8. Tatjana sagt:

    täterätö jetzt kriegst du auch nen kommi ^^
    *G* aaaaaaaaaaaaaaalso *tieflufthol*
    is natürlich wieder super geworden – aber du weißt was das heißt – das ich dich bald umbringen werden muss – den du bist eindeutig schon zu gut – und ich mag doch keine konkurrenz#
    *lach* merkwürdig das größte lob das ich hergebe ist immer „ich werde dich umbringen müssen“

    die augen sind wie erwähnt der totale hammer – auch der mix zwischen schraffur und aquarell (is zwar wahrscheinlich tinte – schaut aus wie aquarell – also aquarellierte tinte – soz aquarinte)is einfach wunderbar weil du es dadurch so schön plastisch modelliert hast

    jetzt kommt aber noch ein aber *mich schäm*: ich habe bei dem hut das gefühl das er nich wirklich stimmt und das der oberkopf etwas zu groß geworden ist – obwohl das mit dem oberkopf stört mich nich wirklich – das is sogar auch ne stilsache (*an skydoll denk*) ne der kopf passt – aber beim hut – ich glaub die rundung is nich ganz richtig

    die schrift find ich nich mal so schlimm ich glaube sie müsste sich einfach nur besser ins gesamte bild integrieren – das is jetzt einfach ein bisschen abgehackt – unten bild dann weiß dann schrift – das spielt nicht so wirklich zusammen – wenn du verstehst was ich meine
    aber ich denke du wirst eh scon wieder viel rumprobiert haben un wahrscheinlich schon eine bessere lösung gefunden haben

Kommentar verfassen

