Schnellportraits – Woche 1 – 18 von 70 geschafft!!!

So sehe ich aus, wenn mir eine unzufriedene Zeichenmeisterin aufgibt 70 Schnellportraits in 4 Tagen zu zeichnen. Ich habe erst 18 (nach einem Tag) und muss bis morgen Abend die restlichen 52 zeichnen…ich glaub das ist absolut unmöglich, ausser ich zwinge meine Zeichenschüler für mich die Portraits zu machen! WAHAHAHAHHA Hmmm…  sry, dass es ein ähnliches Bild zum vorherigen geworden ist, aber ich tuhe momentan nichts anderes als für Zen, die Portraitaufgabe und Deep Under zu zeichnen. Und da entstehen eher Skizzen. ^^ PEACE! 😀

5 Responses to Schnellportraits – Woche 1 – 18 von 70 geschafft!!!

  1. Anna sagt:

    Hmm…solltest aber nicht des Schlafen vergessen, neben den Aufgaben 😉
    Sieht aber gut aus das Portrait 🙂 Und viel Spaß bei den Übrigen 52, HAHAHHAHAHAHAHHAA 😛 Aber das packste bestimmt ^^

  2. Lopsman sagt:

    xD
    Sehr sehr realistische Selbstportrait!!!

  3. Tatjana sagt:

    vielleicht sollte er das schlafen gerade wegen den aufgaben vergessen XD
    ist aber ne coole aufgabe – ich glaub das bringt unglaublich viel ^^
    hau rein und mach weiter so ^^

  4. maximko sagt:

    Was heißt hier „realistisches Selbstportrait“? XD
    Übrigens hatte ich hier nur 15 gehabt, hab also noch 10 gezeichnet. Jetzt gehe ich schlafen… und morgen fahre ich in die Stadt und suche mir Portraitopfer, mich kann ich nicht mehr sehen! XD

    Schlaft ihr auch gut ^^

  5. Pu Bea sagt:

    so schaust du momentan aus? o_O

    *LOL*
    Freu mich darauf, dich persönlich zu sehen! 😀

    Kuss!

Kommentar verfassen

