Schnellportraits – Woche1 – 31/50

ICH HABE VERSAGT!!! ;_; Hab nur 31 Portraits hinbekommen. Naja, neue Woche neues Glück, muss mich nur besser organisieren. Diesmal werde ich 100 Stück schaffen! Johohohoho ^^ Der Zeichenmeisterin haben zumindest 2 meiner Zeichnungen gefallen, hab nochmal Glück gehabt XDD

Leider sieht das untere Portrait nicht mehr so ausbalanciert wie im Original aus. Ausserdem hat der Scanner einige Striche verschluckt, eigentlich ist es eine DINA3-Zeichnung. Hab 2,5h dafür gebraucht und besonders darauf geachtet, dass die Zeichnung wirklich nach dem Typen aussieht. Und das tut sie! höhöhö  Tjajaja genau Abzeichnen ist noch mal was anderes wie Zeichnen aus dem Kopf und nicht wirklich einfacher, es ist eben ein anderer Skill! Den ich fast habe! WAHAHAHHA *ins Bett fall und einschlaf* *aufwach* Kann mir jemand zu Weihnachten einen DINA3 -Scanner kaufen? So kann ich einfach nicht mehr weiter arbeiten. Danke! *wieder einschlaf* XD

5 Responses to Schnellportraits – Woche1 – 31/50

  1. Tatjana sagt:

    tsss was machst du nur die ganze zeit wenn du nich mal läppische 70 portraits hinbekommst XD (ich glaub soviel schaff ich nich mal in einem halben jahr)
    schaut echt super aus – vor allem hast du auch den charakter des typen eingefangen ihn nicht nur so gezeichnet wie er aussieht ^^
    ganze zwei zeichnungen? welche denn *G* wir wollen wissen womit man eine zeichenmeisterin zufreidenstellt

  2. Anna sagt:

    Schön schön 🙂

  3. Lena sagt:

    Wow, cool, bei dem Bild kann ich mir wirklich vorstellen, wie der Typ im Original so aussieht…! Und die paar „verschluckten“ Striche kann ich mir ja denken 🙂

  4. Christoph sagt:

    Gut wäre untertrieben! Also von mir ein Sensationell!;-)

Kommentar verfassen

