Das Ende der Lichtwesen

Ein relativ altes  Bild (3 Monate?!), das auf meiner Festplatte verstaubte, lächzte danach das Licht des Internets zu erblicken. Nun ist es da,  unfertig und verwirrend ABER mit einer tiefgründigen Geschichte dahinter.  Aus dem Vulkan rechts steigen Lichtwesen auf und terrorisieren das Gebirgsdorf (mitte).  Diese Lichtwesen stehlen den Menschen alles Dunkle. So wird im Dorf alles heller und heller und die Menschen scheinen sich langsam aufzulösen. Zur Hilfe eilt die einarmige Priesterin des Tales der sieben Tropfen. Ein kleines Tal. Jedenfalls bringt sie eine Menge an Wasser und versucht den Vulkan, aus dem die Lichtwesen kommen, zu versiegeln und das Dorf zu retten!

8 Responses to Das Ende der Lichtwesen

  1. jenny sagt:

    das ist echt gut mach weiter so.

  2. Lopsman sagt:

    Woah! Sie sieht total genial aus! Die Details, der Look und die Haltung! Super! O.O
    Beim Hintergrund gefällt mir besonders das Wasser und dort Ort.

  3. Tatjana sagt:

    alter! *keine worte rausbekomm*

  4. Tatjana sagt:

    jetzt gehts wieder – hast du mit brushs rumprobiert? das schaut irgendwie so aus auf alle fälle mega ^^

  5. Lena sagt:

    Crazy story man!
    Die Prinzessin hat einen schönen Rücken! =)
    Also ich finds einfach nur genial! Mehr!!

  6. Pu Bea sagt:

    hm, ein bild zu meiner zeit? ich habe das auch noch nie gesehen. du hast geheimnisse vor mir? *hm…* T.T

    die farben sind schön. ^^

    die ausarbeitung des wassers und des hintergrunds gefällt mir extrem gut. ^^
    LG, pb

  7. Anna sagt:

    AH! Das war ne Aquarelllandschaft, hab ichs noch richtig im Kopf, hab ich?
    Das Bild mit dem Drachen in der Landschaft, hahahahahhahahaa :’D Saucool geworden so wie’s jetzt ist!

  8. maximko sagt:

    Danke euch! :DDD Das Bild war vorher mit Aquarell gemalt. Hab nur noch ein paar Sachen digital eingefügt ^^

    Hab einige schöne Pastellzeichnungen, aber mein Scanner ist damit überfordert. Muss mal in den Copyshops nachfragen ob ich bei denen einscannen kann. Dann kriegt ihr wieder mehr zu sehen 😉

    @ Pu Bea: das Bild habe ich paar Wochen nach dir gemalt 😉 Ich habe doch keine Geheimnisse vor dir! XDDDD

Kommentar verfassen

