ERWISCHT!

Langfinger, die Essen stibitzen wollen, werden eben IMMER erwischt … ausser mir! WAHAHA ;D  Diesen Entwurf habe ich mit Copics gemacht. ^^

10 Responses to ERWISCHT!

  1. Anna sagt:

    Na wenn das mal keine Lüge ist mit dem nicht erwischt werden 😛
    Schöner Entwurf! Das sieht aus wie du hahaha :‘)

  2. Lopsman sagt:

    HAHAHA! Der Ausdruck ist genial! xD
    Und vor allem sind es ja nur Äpfel!^^
    Muss Anna zustimmen…der sieht aus wie du!

  3. maximko sagt:

    WAS?!? Omg, wenn jemand diesen Blog besucht, der mich noch nie gesehen hat, was wird er wohl nach euren Posts von mir denken!!! hahaha XD Aber der Charakter des Chamäleons ist meinem sehr ähnlich ;))

  4. UsF sagt:

    Hi Maxim,

    sauberer Blog. Geniale Bilder. Wollte mal meine Gruesse irgendwo hinpappen. Denke du weisst, wer es ist. 🙂

    • maximko sagt:

      Hi Tobi! Wie gehs? Muss mal wieder in xfire gehen hehehe Und danke für die Grüße ^^

      • UsF sagt:

        Ja meld dich mal wieder. Mount and Blade Warband-Beta ist ja auch schon ziemlich fortgeschritten, auch wenn ich eher gerade Bad Company 2 spiele.

        Ja ich zeichne auch noch. :>

  5. Schneeflocke sagt:

    Hey Maxim,
    supercooles Bild, hatte sofort alle Szenen im Kopf, bei denen ich mal „erwischt“ wurde! ^^ haha das ist einfach zu lustig. Der Gesichtsausdruck passt einfach wie die Faust aufs Auge. – Genau SO guckt jemand, der nicht entdeckt werden will!!! MEHR!

  6. Lopsman sagt:

    Ich muss immer noch lachen, wenn ich das Bild sehe xD
    Der Ausdruck und die Körperhaltung sind einfach genial^^

Kommentar verfassen

