„Das erste Bild“

Ich melde mich wieder zurück! Hab länger nichts mehr gepostet, lag vorallem daran, dass ich mich auf die Ausstellung und auf meinen Konekobeitrag konzentriert habe. Unten seht ihr zwei Seiten aus der vier-seitigen Geschichte „Das erste Bild“. Hoffe es wird in der „Koneko“ veröffentlich. Hab bisher keine Rückmeldung bekommen. Gemalt ist es mit Gouache und ist am PC nachbearbeitet. Ich hatte richtige Schwierigkeiten diese Geschichte zu zeichnen, hatte ein paar laaaange Nächte gehabt ;D Trotz zahlreicher Fehler bin ich zufrieden mit dem Ergebnis! BANZAI!!! Jetzt noch die Ausstellung! Die ganzen Zeitungen hier sind voll mit Werbung dafür O.O Zum Glück bin ich immun gegen Druck XD

4 Responses to „Das erste Bild“

  1. Anna sagt:

    So sehen die Seiten ziemlich genial aus!! XDD Wirklich professionell, höhöhö.

  2. Schneeflocke sagt:

    Hey Maxim, super gemacht, so schön ausgefüllt und die eher dunklen Farben verleihen dem Ganzen eine ganz eigene Stimmung!

  3. Lopsman sagt:

    Wow! Die Farben sind fantastisch! Der Gesamteindruck ist einfach toll! O.O Und das blau der Mütze gefällt mir irgendwie ganz besonders.^^
    Oh ich hab erst jetzt kapiert, dass man es von links nach rechts lesen muss! xD
    Das Panel wo sie “Leuchte“ sagt ist genial!
    Und es ist echt ärgerlich, dass du nur die ersten beiden Seiten hier veröffentlichst! Will wissen wies ausgeht!!!^^
    Und wie passt das eigentlich in die Koneko? o.O

  4. Tatjana sagt:

    omg es ist wirklich noch schön geworden – bei seite 3 lässt gar nichts vermuten wie sie ausgesehen hat ^^ das hast du wirklich noch schön hinbekommen ^^ – das macht einen künstler doch aus – aus rettungsaktion was wirklich tolles hinzubekommen ^^

Kommentar verfassen

