Katara´s Soul – von Tatjana

GENIALES BILD!!! Dieses neue Meisterwerk von Tatjana musste ich einfach in meinem Blog hochladen. Warum?  Nun ja, ich kriege selber nichts mehr hin, deshalb missbrauche ich Meisterwerke anderer um die Besucher auf meinem Blog zu erhöhen! höhöhö  ;D Nein, im Ernst, ich kenne die Tatjana nun seit Längerem und es freut mich sehr ihren schnellen zeichnerischen Fortschritt mit zu erleben! WEITER SO!!!

Hier sind ein paar Links zu Tatjanas zeichnerischen Homebases, die ihr unbedingt besuchen solltet:

http://sabeths-reality.deviantart.com/

http://grungiest-grunge.blogspot.com/

4 Responses to Katara´s Soul – von Tatjana

  1. Tatjana sagt:

    weeeeeeeeeeeeeeeee *quietsch* *knuddel* das is so unglaublich nett

    solleten mal mehr leute als du und anna auf meinen blog schauen dann wirst du ganz sicher auch erwähnt XD aber werd ja nich zu genial sonst muss ich mich ja noch mehr anstrengen (du weißt schon mit den ganzen miteifern wollen und so)

    viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen dank ^^

  2. Anna sagt:

    Und ich werd nicht in deinem Blog gefeatured? Buhuhu ;_;
    xD

  3. Pu Bea sagt:

    Also in Groß wirkt das Bild erst richtig – sehr beeindruckend.

    Die Wasserblasen finde ich extrem gut gelungen, sie werden nur noch von den Fischen getoppt. Die Fische sind so gut detailiert ausgearbeitet, da kommt der Charakter etwas flach rüber.
    Andererseits ergibt es auch einen interessanten Kontrast.

    Der Hintergrund ist wirklich genial, wirkt sehr lebendig und vor allem tiefgehend – man hat das Gefühl, man befinder sich wirklich unter Wasser und könnte eintauchen! ^^

    Lg, pb

  4. Tatjana sagt:

    du hast ja jetzt ferien anna – da hast du dann zeit ein übergeniales bild zu machen das es wert ist überall auf allen seiten gefeatured zu werden ^^

Kommentar verfassen

