AUSTELLUNG – Erste Fotos! uuuh XD

Da stehe ich (Markus daneben) im Ausstellungsraum, mein Blick wandert kritisch über die Wände … alles könnte besser sein, die Bilder, der Raum, das Licht, die Rahmen, der Fußboden, das Wetter  –  und trotzdem fesselt mich nur ein Gedanke: Verdammt cool für die erste Ausstellung! WAHAHAHHA :)) Die Fotos sind leider nicht so gut, aber es wird schon! Muss eine Rede für die Vernissage schreiben, seufz, nun ist meine Chance gekommen endlich was Schlaues vor anderen Menschen zu sagen, ob ich es schaffe – Lest ihr im nächsten Blogeintrag hahaha ^^

13 Responses to AUSTELLUNG – Erste Fotos! uuuh XD

  1. Anna sagt:

    Schade, dass du jetzt beim zweiten Bild doch keinen Hintergrund mehr gemacht hast! Hätte mit Hintergrund noch genialer werden können 😉
    Danke für die Fotos, so kann ich die Ausstellung auch mal sehen. Aber sieht sehr schön ausgestellt aus =) Und viel Spaß beim Rede schreiben. Bin ja zu gespannt, ob du was intelligentes sagen wirst 😉 Kann die Rede bitte wer filmen? =)

    • maximko sagt:

      Den Hintergrund habe ich einfach zeitlich nicht geschafft ;D Meine Rede wird natürlich genial! WAHAHAHHA omg, ich glaub es werden über 30 Leute zuhören, auf kleinstem Raum ;___; Werde irgendwas Philosophisches nicht zu Langes predigen! WAHAHAHAHHA

      • Anna sagt:

        Jajaja Zeit ;D
        Bitte nehmt die Rede für mich auf!!!!!
        Denk dir doch so ne Parabel aus, wie das mit den Fröschen sowas ;D

  2. Tatjana sagt:

    omg wie geil is das denn!!! – toll das du fotos davon hast – du musst dir ein eigenes bilderalbum mit ausstellungsfotos anlegen *lach* – hast du auch ein gästebuch hingelegt? wo dann die leute die auf der austellung waren was reinschreiben können?

    auf das noch viele weitere glorreiche ausstellungen folgen mögen ^^

  3. Markus sagt:

    das ist ja das letzte das du ohne zu fragen ein bild von mit postest XD
    ne scherz ^^

    hast du mehr bilder die du hochladen könntest?

    • maximko sagt:

      das ist doch eine EHRE mit mir auf nem foto gepostet zu werden! hahaha in ein paar jahren werden mir leute dafür viel geld bieten ;D

  4. Tatjana sagt:

    warum is eigentlich eine seite von der koneko geschichte groß und die andern klein? *G*

    • maximko sagt:

      Die große Seite ist eine originale Seite. Hab die Geschichte auf A3 gemalt. Und die anderen kleinen Seiten sind einfach ausgedruckt ^^ Mit dem super duper Filter höhöhö XD

      • Tatjana sagt:

        ah natürlich jetzt wird alles klar – und ich wollt peinlicherweise schon sagen das die original seiten auch klasse aussehen und das nur durhc den scan so ausgesehen hat XD hmm ich vermute es liegt aber am scan die große seite scaut nämlich auch tollig aus ^^

        vergiss bei deiner rede nicht irgendwas über weltherrschaft zu erwähnen und zur not rede einfach über paraleluniversen und außerirdische XD

        und irgendwas über bananen

        vielleicht solltest du tequila verteilen und so mexikanische hüte dann hören die leute aber ncih mehr zu…
        *gerade nimma normal im kopf is*

  5. Pu Bea sagt:

    Ich geh nächste Woche hin und mache nochmal richtige Fotos. Wir hatten unsere eigene Kamera vergessen. Aber es ist auch schwierig in dem Ausstellungsraum zu fotografieren.

    Wir müssen uns noch Gedanken um eine Musikeinlage machen. Ich hätte schon ein cooles „spannungsgeladenes“ Stück für Maxims Auftritt – „Pink Panther“ – JAZZ -Stück. Ich würde es selbst spielen, aber er mag das nicht. *ggg*

  6. Tatjana sagt:

    pink panther wär ja mal total lustig ^^…

    habt ihr eigentlich auch drucke gemach? das die besucher kleine miniposter von irgendwelchen arbeiten kaufen können? oder is nur zum gucken ohne geld ausgeben?

  7. UsF sagt:

    Super Arbeit. Wie lange hat dich die feiernde Menge durch Bayreuth getragen? 😀

Kommentar verfassen

