Interview in der Zeitung

Im Nordbayrischen Kurier wurde ein Bericht über die Vernissage und ein kurzes Interview mit mir abgedruckt. 😀

10 Responses to Interview in der Zeitung

  1. Anna sagt:

    Seeeeehr schöner Artikel!!
    Das Interview ist auch genial! Besonders die Überschrift =) Und die Bilder fügen sich schön in den Artikel ein!

    • maximko sagt:

      Ja, die Überschrift mit dem Foto sind sehr hmmm catchy! hahaha Und den Artikel über die Vernissage finde ich klasse!!! Muss mal den Daniel fragen ob er das wirklich alles über mich gesagt hat, sonst höre ich hier ganz andere sachen von ihm XDDD

  2. Tatjana sagt:

    EINRAHMEN! XD

  3. Lopsman sagt:

    Das ist nur der Beginn…

  4. Ariana sagt:

    Ich hatte zuerst meine Bedenken – man hätte hier und da noch etwas verbessern können. Aber ich finde es schön, dass der Vernissage-Artikel doch gefällt ^^

Kommentar verfassen

