Deep Under – letzte Illu

Die Ausstellung ist vorbei, das erste Kapitel zu „Zen“ ist fertig und Und Deep Under ist zu ende. *schnief* War eine schöne Zeit, jetzt muss ich irgendwie Sachen finden um das alles zu toppen! ^^ Einiges habe ich schon in Aussicht, aber erstmal gesund werden und für die LBM vorbereiten! Hoffe wir sehen uns dort!!! XD

Advertisements

4 Responses to Deep Under – letzte Illu

  1. Anna sagt:

    Is cool geworden =D
    Isses absichtlich, dass manche Outlines nicht vollständig sind, bspw. die an Kaitos Bein?
    Sehr schöne Details =D

  2. Lopsman sagt:

    Eine echt coole Truppe.^^

  3. Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit, Maxim 🙂

  4. Pu Bea sagt:

    Schönes Abschlussbild! ^^ Ja, ist echt schade, wenn ein Projekt zu Ende geht. Aber freue mich auf dein nächstes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: