Character – Design 1

Johohoho! 1.5h, aus dem Kopf, Photoshop – Nun kann ich doch glücklich schlafen gehen ;D

3 Responses to Character – Design 1

  1. Pu Bea sagt:

    Wow – wow – muss sagen, das ist das erste KREATIVE Bild seid längerem – Der Entwurf lässt gleich eine Erwartung und eine Geschichte entstehen. Die Rüstung ist toll und der Ausdruck des Gesichtes macht die Figur auf der Stelle interessant. ^^

    Du hast die Anatomie so gut im Griff – es ist unglaublich. O_O Dauert nicht mehr lange und ich akzeptiere dich tatsächlich als Meister. ;P

  2. Lopsman sagt:

    Sehr stylisch! Klasse Farben.
    Mir gefällt auch ihr Gesicht. Ist so detailreich, obwohls so klein ist.
    Der Griff an der Waffe ist aber irgendwie komisch…(Abzug?)
    Nur den linken Fuß find ich von der Form her nicht sehr stylisch…

  3. Anna sagt:

    Und ich kann glücklich schlafen gehn, jetzt nachdem ich das Bild gesehn hab =D

Kommentar verfassen

