Pastellportrait

Ich könnte heulen ;_;  Als ich das Bild fertig hatte und einsprühte, verhaute das die ganzen Farben! Ich sprühte so wie immer, damit die Pastellkreide nicht mehr so schnell vom Blatt bröckelt, doch diesmal wurde aus der Zeichnung einfach eine graue Masse. Hab noch rumgetan und verbessert, aber es wurde nicht mehr so gut. Und beim Scannen hat sich eh die Hälfte verändert, hab noch etwas am PC nachgebessert… aber es sieht eher übler aus ;_; schnell zum nächsten Bild sonst rege ich mich noch den ganzen Tag auf XD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: