Charakter – Design 2

Der nächste Gute-Nacht-Entwurf! Spontan, aus dem Kopf, etwa 2h. Viel Fusselei halt, die schwarze Farbe müsste normal ganz raus, sind noch die Striche von der Vorskizze. Und in der Hand enfacht sie gerade einen übermächtigen Feierball, der Galaxien zerstören vermag! Wer dem widerspricht und den Energieball als verwaschenen Wollkneuel bezeichnet – ist in diesem Blog schlichtweg nicht mehr willkommen!! ;D *umfall und einschlaf*

7 Responses to Charakter – Design 2

  1. Pu Bea sagt:

    Uuuh- wow – die Haltung ist bisschen zu sexy für eine Kriegerin – Traumgestalt. *smirk*
    Die Rüstungen finde ich immer interessanter – und das total aus dem Kopf? Unglaublich…!!! ^^

  2. Pu Bea sagt:

    P.S.: Mein Pfannkuchenrezept ist online! ^^

  3. Lopsman sagt:

    THAT’s what I’m talkin‘ about!!! =O
    Eins deiner besten Bilder überhaupt!

  4. Anna sagt:

    Da kann ich mich den andern nur anschließen – wow!
    Und: Pfannkuuuuuchen 😀

  5. UsF sagt:

    Woa nice. Ich sehe Haende und perfekte Anatomie ueberall 😀 Schick schick.

  6. maximko sagt:

    oh, danke danke an alle! was rote rüstung auf nackter haut bewirkt! WAHAHAHHA ;D Nein nein, ich werde härter trainieren um euch noch bessere Sachen zu bieten *verbeug*

  7. UsF sagt:

    Jetzt wo ich es laenger angeschaut hab, muss ich doch mal das Gesicht kritisieren. 😡 Wirkt glaube ich zu tief angesetzt und die Augen zu gross, markant und unglaublich schief.

    Und dann waere da noch dieses undefinierte….Wollknaeul. HAH XD

Kommentar verfassen

