Und weiter gehts!XD

Endlich zurück zum vertrauten Grafiktablett! Äh … ich meine vertrautem Wald in der Nähe in dem ich täglich an der frischen Luft trainieren kann ;D München, Chiemsee, Leipzig und Russland, hab einiges abgreist. Fällt mir schwer mich wieder ins Zeichnen am PC zu gewöhnen, dieses Bild habe ich mit Ach und Krach hinbekommen, bin aber zufrieden damit ^^ Mehr wird folgen, jetzt wieder regelmäßiger. 😀

5 Responses to Und weiter gehts!XD

  1. LAZY sagt:

    Der Neuanfang mit GT ist gelungen.:D

  2. Lopsman sagt:

    Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Vlt. dein Bestes GT-Bild.^^
    Der Hintergrund ist wirklich schön!

  3. Pu Bea sagt:

    Schön dynamisch und atmosphärisch *___*
    Das Bild drückt eine Art „Aufschwung“ aus, ein frischer Wind. ^^ Passt perfekt zu deiner Stimmung, die du oben beschreibst. ^^
    Die Tattos an ihren Beinen finde ich so KLASSE!!! *tattoo-fan* XD

    Auch die Farben und die Ausarbeitung der Tuchfalten sind ganz toll gelungen! 😀
    Kuss!

  4. Tatjana sagt:

    bin neidisch

    das ist einfach wundervoll ^^

  5. maximko sagt:

    Danke euch *smile* ^^

Kommentar verfassen

