Flower

Die Blume in diesem Bild ist alles oder auch nichts, das entscheidest DU, auf jedenfall ist sie da und so heißt auch das Bild. Und für mich gehts erstmal ab ins Kino! JaaaaaaaaaaXD (Das Bild bitte nur in Vollansicht ansehen, so ists irgendwie unscharf. Und ich weiß einfach nicht welche Version mir besser gefällt… HELP MEEEEEEE ^^)

7 Responses to Flower

  1. LAZY sagt:

    Hmm das ist schwer. aus meiner sicht kommt in Bild 1 die Blume besser zur Geltung, allerdings steh ich voll auf diese Art von Lichteinfall im Bild 2, allerdings wirkt da die Blume nicht mehr so stark.

    Wenn du es wirklich bei Flwoer belässt, dann nimm nach meiner Meinung Bild 1.^^

  2. Anna sagt:

    Seufz, das Bild ist viel zu gut 😛 Die Blume ist wunderbar. Macht das Bild schon fast ein wenig philosophisch =) Auf jeden Fall ist die Blume für mich alles =D
    Seufz. Das Bild ist wunderschön, und für mich ist die Version mit dem Lichteinfall (typisch Maxim :P) viel schöner!! Wirklich großartiges Bild!!

  3. Tatjana sagt:

    definitiv bild 2 *G* – lichteinfall is ne schicke schicke sache – verleiht dem bild mehr mystizität und lässt es auch irgendwie ncohmal plastischer wirken

  4. Lopsman sagt:

    Fett! xD Das nenn ich n‘ Hintergrund!!!
    Bild 2 ist besser!^^

  5. Michael sagt:

    Also mir gefällt Bild 2 auch besser, obwohl ich da gerne wissen würde, wie der Effekt kommt, wenn das Licht genauso wie das Schwert und der Drachenkopf Richtung Blume zeigen würden.
    Ansonsten: Hut ab ^^

  6. maximko sagt:

    Gebe LAZY recht, dass bei Bild 1 die Blume besser rauskommt, für mich haben immernoch beide Bilder einen besonderen Charakter, da die Masse aber nach Effekten hascht, nehmen wir Bild 2! Dankeee ^^

  7. Pu Bea sagt:

    Okay, komme ich mal dazu, das bild zu Kommentieren. ^^

    Auf dem ersten Blick gefällt mir das erste Bild am besser, weil es tatsächlich den Titel Flower besser unterstützt. Die difusen Lichtstrahlen machen auch den Fokus auf das Bild difus.

    Was mir aber gerade einfällt, EIN Lichtstrahl nur auf die Blume wäre vielleicht die optimale Lösung gewesen! Dann wäre der Fokus auf jeden Fall auf der Blume. ^^

    Ich stimme Lops-sama zu, das ist mit Abstand der beste Hintergrund, den du je gemalt hast – DER BESTE, weil ich die anderen Bilder hier ja günstigerweise als Vergleich habe.
    Und was für ein Hintergrund! Detailreich, aber es drängt sich überhaupt nicht in den Vordergrund! Das ist wirklich super gelungen. Die Art, wie der Drache im Halbschatten verschwindet regt natürlich dazu an, ihn genauer zu studieren, er macht das Bild automatisch tiefer, greifbarer.

    Die Figur wirkt wie aus einem Computerspiel, finde ich auch sehr interessant. 🙂

    Ich frage mich nur, ob die Blume nicht hätte bisschen deutlicher sein können, nicht so verschwommen. Alles andere ist so schön klar ausgearbeitet (ihre Rückenmuskulatur), da kommt es mir seltsam vor, dass die Blume so verwaschen, um nicht zu sagen, wie ein Farbklecks wirkt. *lol*

    Die Augen des Drachen gefallen mir am besten, das lenkt den Blick automatisch auf sich. Der Glanzpunkt ist optimal gesetzt.

    Ah, jetzt sehe ich erst den Geifer des Drachen, das wirkt aber bisschen formlos; hm, lässt sich schwer beschreiben.

    Der Boden, auf dem sie sich befinden, gefällt mir auch sehr gut. Da wünscht man sich glatt mehr Detail, auch wenn es natürlich schwierig ist. Das Skellett ist halt cool, aber so – kurz? 😉

Kommentar verfassen

