Ai ai – ein Samurai!?

Okay, nach diesem Bild mache ich erstmal Pause vom digitalen Zeichnen, merke, dass jeder Strich zäher und zäher wird.  ^^  Wollte hier verschiedenes Licht ausprobieren, leider verlor ich nach sehr kurzer Zeit den Überblick ;D Hoffe ich werde beim VHS-Wochenend-Kurs für chin. Tuschemalerei angenommen. Gehe da mal ohne Anmeldung hin, MUSS mein zeichnerisches Chi wieder zum fließen bringen XDD

==Nachtrag== Danke! hab das Schwert angepasst ^^

Advertisements

4 Responses to Ai ai – ein Samurai!?

  1. Lopsman sagt:

    Jawoll! Sowas wollen deine Fans sehen!
    Dynamisch, detailreich, stylisch und ausdrucksstark!

    Man hat nur ein wenig das Gefühl, dass es irgendwie abgeschnitten ist. (Schwertspitze…)

  2. Tatjana sagt:

    ja bitte lass dich endlcih einäschern – ich will gar nicht hören wie du dich nochmal irgendiwe irgendwo auf irgendeine art beklagst XD

    gott sei dank merkst du das auch – irgendwie saugt einem nur digital-arbeiten richtig die kräfte aus oder so – ich wieß auch nicht..

  3. Helena sagt:

    Der Typ vom vhs Tuschezeichnen ist ja übrigens mein Kunstlehrer in der Schule, kann mir bloß nie seinen Namen merken … XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: