Konfuzius und Bambus

Johohoho so, bin wieder zurück und halbwegs arbeitsfähig ^^. Wurde ja überhäuft mit genialen Kommis in der letzten Woche und zwei bringen sie alle auf den Punkt *breit grins* Muss ich hier einfach notieren, bin zwar völlig unzufrieden mit meinen Zeichenkünsten, aber Konfuzius sagt man soll sich über die kleinen Erfolge gebührend freuen – also mache ich das!! WAHAHHAHA XD

1) das ist so geil gemacht ich vergöttere dich ^^ (<- OMG! Das ist so herrlich hahaha Jetzt vergöttere ich mich auch irgendwie, danke! XD)

2) Aw, you’re cute and very talented as well! :) (<- Das wusste ich eigentlich schon immer, aber dass es auch andere sehen rührt mich zu Tränen ;_; XDDD Göttlich eben! Hahaha XD)

3) Hab ich extrem leckere Schokomuffins bekommen!! XDD (Ist eigentlich Nummer 1, aber ist kein Kommi, deshalb hier, wurde von allen wegen den Muffins beneidet, aber ich habe NIEMANDEM welche gegeben WAHAHAHHAHA Okay, einem hab ich sie angeboten, aber ich wusste, dass er keinen Zucker verträgt XDDD )

*sich die Kommis nun zum 1000 mal anschau*

So, genug gefreut! War übrigens letzte Woche auf einem chinesiche Tuschemalerei-Kurs. Wirklich klasse gewesen! Das eine Bild da unten kommt dem traditionellen Tuschemalen am Nähesten. Alles mit nur einem Strich, ohne nachzumalen. Sieht einfach aus, aber auf diesem Reispapier habe ich 8 Anläufe gebraucht um wenigstens sowas zustande zu bringen. Und das nur weil ich grad ausgeruht war und mein Chi floss. Danach war ich ausser Puste und es ging wieder nix mehr. Eine sehr feine Sache! Werde versuchen mich weiter darin zu üben, ist gut gegen meine Ungeduld beim Zeichnen. ^^

Advertisements

4 Responses to Konfuzius und Bambus

  1. Tatjana sagt:

    des guckt schick aus – und oso als obs spaß machen würde ^^
    die zeichen da in der ecke echt oder ausgedacht?

  2. Anna sagt:

    Punkt 3 freut mich persönlich am meisten!! XD

  3. Lopsman sagt:

    Sehr lustiger Blogeintrag!^^
    …und der Vogel ist cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: