Rise of the Battlemage

Hab mich wieder ans Grafiktablett gesetzt, kann damit einfach besser Licht/Schatten-Übungen machen. Aber wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, dann werde ich wohl eher aufs Traditionelle umsteigen. Momentan arbeite ich an zwei Bildern, deshalb brauchen beide noch etwas bis sie ferig sind. Hier ist schon mal ein Vorentwurf. ^^

3 Responses to Rise of the Battlemage

  1. Lopsman sagt:

    Beeindruckender Entwurf! O.O

  2. Tatjana sagt:

    find ich auch – hast du verschiedene brushs probiert?

  3. Pu Bea sagt:

    Woah, was für eine charismatische Skizze. 😀 Vor allem die Perspektive gefällt mir. ^^

Kommentar verfassen

