Rise of the Battlemage – finished

Das Bild hat mir die Woche gerettet, dachte ich hätts total verlernt. Es ging viel leichter von der Hand als das Bild mit dem Vogel. ^^

3 Responses to Rise of the Battlemage – finished

  1. Anna sagt:

    Wow in der Tat wirklich cool!

  2. Lopsman sagt:

    Das Viech mit den zwei Doppeläxten ist cool! xD
    Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre sehr! (auch wenns ein wenig an HdR erinnert^^)
    Der Battlemage ist coloriert noch viel genialer! Die Lichteffekte sehen sehr stylisch aus. Dazu sieht er richtig schön böse aus!
    Dein bisher bestes Bild würd ich sagen.^^

  3. Pu Bea sagt:

    Also von dem Bild bin ich sehr, sehr beeindruckt *___* Gerade weil’s an Herr der Ringe erinnert, ich bin Fan davon.

    Die ganze Atmosphäre ist einfach toll, es erinnert an die großen Fantasyartworks. Solche Bilder von dir gefallen mir am besten, mehr als die im Comic-Stil. Ich finde, du bist auf dem besten Weg für die Game-Artist oder movie design artist wie Alan Lee oder John Howe. Das sind Artworks, die Geschichte machen.

    Bei dem Bild gefällt mir wie gesagt die Atmosphäre ausgesprochen gut, aber auch dieses blaue Licht, was sich dezent auf der Rüstung reflektiert.

    Die Gestalten um die Hauptfigur sind auch so gut gesetzt. *___*
    Im Gegensatz dazu kommt mir der Boden auf dem er steht aber zu unfertig und flach vor. Die graue Masse ist irgendwie kein richtiger Neben oder Gestein. Es wäre schön, wenn das noch ausgearbeitet wäre.

    Ansonsten – ich würde mir wirklich gerne noch ein Herr der Ringe-Fanart von dir wünschen. Es gibt nur so eine Handvoll von HdR-Artists, wäre schon toll, wenn du mehr machst *___*

    *kiss*

Kommentar verfassen

