ZEN II

Wegen RIESIGER Nachfrage (durch zwei oder drei Personen) wird „Zen“ weitergeführt! Im zweiten Kapitel wird die Hintergrundgeschichte zu Zen und Bonobo erzählt, nebenbei müssen sie einen Drachen besiegen und den Weg ins Schloss finden, indem sie zum Kaffekränzchen erwartet werden.  ^^ Natürlich erscheint diese Kurzgeschichte in der Shounen Go! Go! – Band6 (Link) und wird noch fullminanter und actionreicher als meine unveröffentlichte (und ungeschriebene) Geschichte „Grog, das Faultier – Auf dem Pfad der Schläfrigkeit“. ;D

Advertisements

3 Responses to ZEN II

  1. Tatjana sagt:

    juhuuuuu!!!!!!!!

  2. Lopsman sagt:

    Das sind zwei perfekte Promoplakate die Lust auf das zweite Kapitel machen!
    Grog, das Faultier – Auf dem Pfad der Schläfrigkeit! xD

  3. Pu Bea sagt:

    Freue mich auf die Fortsetzung! Das Mädel schaut schon so cool aus! 😀

    Deine Skizzen und Tuschezeichnungen mag ich am liebsten. Ich werde alles sammeln und mal ein Sketchbook binden lassen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: