„Übungsphase“

Die Phase, in der ich nicht mehr ausgearbeitete Bilder produzieren kann! Deshalb kritzel ich einfach vor mich hin, oder mache Übungen. Dabei entsteht meistens nichts „Hochladbares“, schließlich dient diese Ruhephase nur der Überbrückung der Zeit bis ich wieder kreatives Feuer gefangen habe. XD Damit mein Blog nicht einschläft werde ich doch noch ein paar dieser Zwischendrin-Kritzeleien veröffentlichen. Wird noch ein Weilchen dauern bis ich Aufwändigeres produzieren kann. ^^

5 Responses to „Übungsphase“

  1. Tatjana sagt:

    ich lieben tu das unterste wesen XDt

  2. Tatjana sagt:

    der unterste rockt mal allemal

    • Tatjana sagt:

      sorry für die vielfach posts irgendwie spinnt das gerade und hat ers nicht abgesendet gezeit und argh keine ahnung XD

  3. Pu Bea sagt:

    willst du solche schuhe haben? *g*

    auch schöne skizzen. ^^ die figur unten ist sehr interessant – humoristisch. *g*

Kommentar verfassen

