Übungsportrait

Eine kleine Übung in Open Canvas, mit Referenz. Hab dann doch mehr als 1,5h dafür gebraucht. Langsam gehts aufwärts, werde wieder mehr produzieren. ^^

8 Responses to Übungsportrait

  1. Pu Bea sagt:

    schaut klasse aus!!! *____*

    die Augen – einfach nur beeindruckend!
    Die Nase gefällt mir ganz besonders gut und die Art, wie das gesicht aus der Farbe herausgearbeitet ist. die augenbrauen sind auch so schön charakteristisch und die lippen. ^^

    wie geht’s dir? heute läuft in Uni nichts, wie es laufen sollte…

    koch für euch bitte die maultaschen – beide tüten.
    kuss, pb

    • maximko sagt:

      Danke dir :))

      Die Maultaschen finde ich aber nicht!! Hab nur einen Joghurt gefunden, der muss mir wohl für den ganzen Tag reichen ;___;

      Nein, scherz, alles rodger hier! ggg

  2. Lopsman sagt:

    Wirkt sehr realistisch!
    Finde nur, dass die rechte Gesichtshälfte nicht so plastisch aussieht wie die linke.

    • maximko sagt:

      Jep, stimme dir zu, technisch gesehen ist es noch recht niedriges neveau. Mein Hirn erkennt einfach noch nicht diese feinen Unterschiede in Farbe und Sättigung. Deshalb kommen noch eine zeitlang unvollständige Bilder ^^

  3. tatjana sagt:

    oh wow das ist ja noch richtig klasse geworden, gefällt mir viel besser als die ltzen frauengesichter, schaut viel richtiger aus und so

    • maximko sagt:

      danke ^^

      „schaut viel richtiger aus und so“ XD ich weiß schon was du meinst, seufz… noch viel zu üben ^^

  4. Anna sagt:

    Bis jetzt mein absolutes Lieblingsfrauenportrait von dir!!!!! Absolut genial! =)

  5. ju sagt:

    wirkt sehr natürlich, totaaal super!
    Mach’s fertig und es wird eins deiner besten Bilder, wenn’s dir bis dahin nicht völlig missrät xD

Kommentar verfassen

