Greeny

Er ist KEIN Hulk, KEIN hawaiianischer Tänzer während einer Opfergabe und KEIN grüner Predator! Er ist – alles zusammen. XD Und mir gehts gut, das kalte, düstere Wetter lässt mich solche Monströsitäten erschaffen. Sobald die Sonne aufgeht zeichne ich lachende Schmetterlinge auf bunten Wiesen, die fröhlich Karten spielen. Hintergrund wird noch gemacht, aber später ^^

2 Responses to Greeny

  1. Lopsman sagt:

    “Er ist – alles zusammen.“ XD
    “Sobald die Sonne aufgeht zeichne ich lachende Schmetterlinge auf bunten Wiesen, die fröhlich Karten spielen. “ HAHAHAHA!
    Das arme abgeschlachtete Viech…^^

  2. Pu Bea sagt:

    Die sonne ist gerade aufgegangen, malst du mir dann einen Schmetterling? Ich bin fan davon :DDD

    klasse figur! ^^ diesmal gefällt mir der boden und hintergrund ganz besonders gut!

Kommentar verfassen

