Vergleich für zwischendurch ^^

Ein sehr interessanter Vergleich. Zwischen den beiden liegen etwa 1,6 Jahre.  Hab bei beiden ungefähr die selbe Zeit zum Fertigstellen gebraucht. XD

6 Responses to Vergleich für zwischendurch ^^

  1. Anna sagt:

    Hast du mit Absicht die Posen nahezu gleich und so? Also mit Absicht so ein Vergleichbild geworden? =)
    Ist auf jeden Fall spitze. Ich liebe solche Vergleichbilder, hihi.

    • maximko sagt:

      Nein, ist zufällig, dass sie ähnliche Posen haben. Hab den Greeny gezeichnet und dachte mir „Ich hab doch mal sowas Ähnliches gemacht…“ Und so bin ich auf den Vergleich gekommen. ^^

  2. Anna sagt:

    Der vordere Fuß vom Greeny ist übrigens cool *_* (UND Grün ;D)

    • maximko sagt:

      Ich liebe diesen Fuß überalles!!! XD Hab meinen zur Referenz genommen und es war gerade kalt, so habe ich sehr gefroren und bin fast krank geworden nur um Greeny´s Fuß einigermaßen zeichnen zu können. XD

  3. Pu Bea sagt:

    ich dachte doch, der braune kommt mir bekannt vor! was für ein unterschied!
    der grüne ist leichter bekleidet, dass man sieht, wie du dich in anatomie geübt hast! ;P
    ernsthaft – sehr beeindruckende anatomiekenntnise *___*
    allerdings frage ich mich, warum du ihn insgesamt du dunkel gemacht hast. doch nicht, um doch paar Sachen zu vertuschen?

    die sonne scheint! 😀 bitte noch einen schmetterling auf seine brust – ein tattoo! 😀
    *kuss*

    • maximko sagt:

      Schmetterling auf seine Brust? XD Neieeeeeen, der soll doch böse sein! hahahaha ;D Wegen der dunklen Vertuschung: Nein, ich wollte eigentlich nichts vertuschen, deshalb ist er ja nackt XD Der bekommt noch einen Hintergrund und damit mehr Farbe und Reflexe, dann wird er vielleicht heller ^^

Kommentar verfassen

