Painted wall in blue

Die Wand im Bild wurde zuerst mit blauer Farbe aus einem Eimer grundiert und danach voll gekritzelt. Von Aliens. (Dieses Bild (Reine Anatomieübung!!) hat mich in die Knie gezwungen, einen hohen Berg runtergeschubst, im Meer versenkt und zum Mond gejagt – kann mir endlich jemand Kolorieren und Anatomie beibringen?! ) Seufz…

4 Responses to Painted wall in blue

  1. Anna sagt:

    Prinzessin Peach mit so einer neuen Oberweite, dass ihr ihr altes Oberteil oben aufreist?! XD
    Ich find ihre Pose sehr cool! Und die Beine haben es mir auch angetan. Außerdem hast du die Kleidung schön sehr schön coloriert!
    In der Haut fehlt blau und rot, wenn ich mich nicht täusch. Aber ich weiß nicht was du hast, ich find (also besonders die Beine!) sind super coloriert (und auch anatomisch klasse).
    Die Schuhe sind cool XD
    Und Allllieeeeeeenwaaaaand!!!!! =D

  2. maximko sagt:

    Danke!! XD Blau fehlt auf jedenfall! Ich habe es teilweise in die Haut eingebaut, besser schaffte ich es aber nicht. Die Haut ist wohl insgesamt zu gleichmäßig. Ist noch nicht das wo ich hinwill, werde weiter rumprobieren ^^

    Die Aliens helfen mir in letzter Zeit immer beim Zeichnen XDD

  3. Markus sagt:

    ok, zerfetzte kleidung
    damit hast du meins getoppt XD

Kommentar verfassen

