Girl with sunglasses

Hab einen anderen „Stil“ ausprobiert, alles etwas vereinfachter und grober dargestellt. Für die Person hatte ich zum Großteil eine Referenz, der Rest ist aus dem Kopf dazugebaut. ^^

Advertisements

4 Responses to Girl with sunglasses

  1. Lopsman sagt:

    Haha, sehr stylisch! Endlich mal ne böse Frau!
    Nur der Pistole fehlt ein Abzug.^^

    • maximko sagt:

      Ist eine „Future-Pistol“. Sie muss nur noch denken, dass sie schießen soll – und sie schießt! Natürlich braucht sie keinen Abzug mehr ;DD

  2. Pu Bea sagt:

    sunglass time!!! 😀
    schaut toll aus, wenngleich ich es farbintensiver mag. so schaut’s irgendwie noch zu tranparent aus, die formen kommen nicht so professionell zur geltung.

    die haltung und der hintergrund sind dafür klasse. die haarfarbe würde dunkler vielleicht natürlicher aussehen, so schaut’s mehr wie eine perücke aus.

    *kiss*

  3. maximko sagt:

    Hmm stimmt, sieht wirklich wie eine Perücke aus! XD Aber das ist irgendwie cool, auch wenn es nicht beabsichtigt ist. ;D Ja, dass mit der Transparenz hast du recht, kann noch nicht richtig die Kontraste einschätzen ;_; Werde weiter üben!!! XD

    *kuss zurück*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: