Geschützt: Zeichnerisches Grillfest

29. Juni 2010

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:


Redhead – Reloaded

27. Juni 2010

Schwierige Sache, dieses „Zeichnen“. 😄 Gehts mit den Farben langsam besser, stoße ich an Anatomie- und Stilllebengrenzen. Übe ich das, reichen wieder meine Farbkenntnisse nicht aus. Und so geht es immer weiter, frage mich echt wie lange das so gehen wird. Wenn das alles hochkommt und ich keinen Strich mehr zusammenkriege, schotte ich mich vom Internet ab. Deshalb, wenn ich gerade nichts hochlade, bedeutet das meistens, dass ich still vor mich hin übe und mich wieder sammle. Das Bild hier finde ich einigermaßen okay, zeigt mir nur wieder auf, wieviel ich lernen muss. ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN (Sidenote: Noch ein bisschen und ich schaffe Liegestütze im Handstand! kekekeke) ^^


Demoness – Reloaded

21. Juni 2010

Hab die Dame überarbeitet und (hoffentlich) verbessert. Nun ist das Bild wert genug wo anders hochgeladen und ausgedruckt zu werden. ^^


Bubblegum

14. Juni 2010

WAHAHAHAHHAAHA Hab mir selber ein Geburtstagsgeschenkbild für morgen gemalt XDD Nein nein, ist eine weitere Übung, hab eine relativ standardmäßige Pose genommen und versucht die Figur recht genau auszuarbeiten… Für den Körper habe ich größtenteils Referenzen benutzt, der Rest ist aus dem Kopf.  (Unbedingt DRAUF KLICKEN!! Die Bilder sind sonst zu verwaschen, WordPress verkleinert manche Bilder so doof ^^)

Mir fällts immernoch schwer realistische Haut zu malen, hab noch die „nacktere“ Version des Bildes im Anhang. Hier sieht man besser, dass der Körper zu flach ist und keine perfekt harmonische Farbabstimmung hat. Naja, besser kann ich das Bild nicht mehr machen, muss weiter üben! Nichtsdestotrotz hat das Bild unheimlich Spaß gemacht, vorallem die Kleidung und die Tattoos!!! 😄


Krieger des Lichts

11. Juni 2010

Kennt jemand die Sprüche/Weisheiten-Sammlung „Krieger des Lichts“ von Paulo Coelho? In jedem Fall schaut euch das hier an:  LINK Den Text beim Bild habe ich leicht ergänzt, hoffe das durfte ich O.O *In Copyrights nicht so gut auskenn, sry Paulo*. Naja, solange es niemand kaufen will ;D Viel Spaß bei dem Wetter!


Links zu Fotos!! Und Creature-Design

10. Juni 2010

Was vergessen! Für Fotos zur Erlanger Messe klickt hier (Blogs von Pu Bea und Michael ^^) : klick1 klick2

Das Bild unten ist eine Übung, nach einem How-to-design-Creatures – Video. Hab mich an das Video gehalten, aber am Ende eine relativ andere Kreatur gestaltet. Hab ein paar sehr interessante Tricks zum Zeichnen in Photoshop gelernt. Ich mag auch den Typ, der das erklärt, baut aus irgendeiner Textur Wesen heraus, ziemlich nach dem Zufallsprinzip. Solche Arbeitsweisen liegen mir XDD Und meine Kreatur sieht aber am Ende viel cooler aus als seine! WAHAHAHHA Aber seine ist viel besser gerendert ;D


Demoness

9. Juni 2010

IN GROß ANSCHAUEN!! (Draufklicken) 😄 Das war ein richtig harter Kampf mit dem Bild, jetzt gehe ich erstmal was essen! 😄