Summertime cookies

//Edit: ES IST ENDLICH WIEDER SONNIG!!! XD *rauslauf und sich ins Gras werf*

—–Beitrag von gestern ;D ———-

Ich hoffe es kommt ENDLICH wieder die Sonne raus! ;_; Für das sommerliche Bild habe ich das Prog „Sai“ benutzt, für das Cookiemonster „Photoshop“. Beide Bilder habe ich auf unterschiedliche Weise ausgearbeitet, hab wieder rumprobiert. ^^ Zum Cookiemonster ist zu sagen, dass es noch nicht fertig ist, ich aber nicht weiter kam und es abgebrochen habe (Vorskizze des Mädels ist von Anna ^^). Dafür ist Sommertime umso fertiger, obwohl, muss wohl noch Hände und Füße ausarbeiten ;D Hab für das Bild einen halben Tag gebraucht ^^  SONNEEEEEEEEEEEE XD

4 Responses to Summertime cookies

  1. Lopsman sagt:

    Finds cool, dass beide Bilder so schön unterschiedlich sind! Das Monster ist sooo nett, haha! ^.^ Finde bei beiden die Farben toll!

  2. Monsta sagt:

    das untere gefällt mir gut ^^

  3. Anna sagt:

    Also ich find die Füße musst du nicht noch weiter ausarbeiten! Ich finds genial, dass der Stil dann so vereinfacht ist, außerdem kommt da ja eh der Kalender drüber.
    Aber die Hände dafür auf jeden Fall….die Haare würd ich an deiner Stelle noch genauer machen. Und das Gesicht nochmal überarbeiten! Die Nase sieht so aus wie ne Schweinenase find ich ;_; Und generell nochmal drüber gehn über alles….(bis auch die Füße XD) Weil es kann echt genial werden! Dazu hats Potential auf alle Fälle ^^ Gefällt mir übrigens auch super von der Pose her.

  4. Daniel D. sagt:

    Also das Viech im Hintergrund erinnert mich an einen mutierten Hasen (außer das er rot ist xD) 🙂
    ist die eigentlich sauer die Frau und das Monster will sich wieder einschleimen

Kommentar verfassen

