Demoness

IN GROß ANSCHAUEN!! (Draufklicken) XD Das war ein richtig harter Kampf mit dem Bild, jetzt gehe ich erstmal was essen! XD

9 Responses to Demoness

  1. maximko sagt:

    YEAH! Richtig cooles Bild! Das hast du richtig gut gemacht Maxim *sich selber auf die Schulter klopf* XD

    So, jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt XD

  2. Anna sagt:

    Sorry, aber die Figur hebt sich kaum vom Hintergrund ab…ich weiß nicht…irgendwie schon…aber irgendwie auch nicht….
    Das Gesicht find ich schön und die Details, zum Beispiel die ausgefransten Flügel.
    Die Haare und die Kleidung haben nahezu die gleiche Struktur durch die Linienführung…
    Aber ich mags trotzdem! Ist sehr schön gemacht! Wobei..ichs an deiner Stelle noch ein bisschen mehr ausgearbeitet hätte 😉 Gefällt mir aber trotzdem.

    • maximko sagt:

      Konkrete Verbesserungsvorschläge wären super ^^ Das mit Tiefe usw ist mir bewusst, ich weiß nur nicht wie ich es in diesem Fall besser mach ;_;

      • maximko sagt:

        Diese Posts bezogen sich übrigens auf ne ältere Version, sind also nicht mehr ganz so gültig ;D

  3. Anna sagt:

    Viel besser!!! =)

  4. Tatjana sagt:

    ohja wirklich viel besser ^^

  5. Lopsman sagt:

    Ich sehe nur…Brüste. xD

    • maximko sagt:

      Och nee, ich hab sie schon kleiner gemacht! Kleiner gehst nun wirklich nicht mehr! XDD

      • maximko sagt:

        Hmm, ich weiß echt nicht warum die so groß werden, hoffe ich werde dadurch nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt XDD

Kommentar verfassen

