Links zu Fotos!! Und Creature-Design

Was vergessen! Für Fotos zur Erlanger Messe klickt hier (Blogs von Pu Bea und Michael ^^) : klick1 klick2

Das Bild unten ist eine Übung, nach einem How-to-design-Creatures – Video. Hab mich an das Video gehalten, aber am Ende eine relativ andere Kreatur gestaltet. Hab ein paar sehr interessante Tricks zum Zeichnen in Photoshop gelernt. Ich mag auch den Typ, der das erklärt, baut aus irgendeiner Textur Wesen heraus, ziemlich nach dem Zufallsprinzip. Solche Arbeitsweisen liegen mir XDD Und meine Kreatur sieht aber am Ende viel cooler aus als seine! WAHAHAHHA Aber seine ist viel besser gerendert ;D

Advertisements

One Response to Links zu Fotos!! Und Creature-Design

  1. Lopsman sagt:

    Sieht sehr interessant aus! Würde gerne noch mehr Monsterdesigns sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: